AA

PVÖ Leiblachtal begeht den Advent

PVÖ Leiblachtal begeht den Advent
PVÖ Leiblachtal begeht den Advent ©PVÖ
Kürzlich fand im Pfarrheim Hörbranz die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Leiblachtal statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung. Als Gast durften wir PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch begrüßen.

Obmann Wieland Steiner und Hubert Lötsch wünschten allen Mitgliedern frohe Weihnachten und alles Gute, Gesundheit fürs neue Jahr. Danach folgte die Ehrung des Teams der PVÖ Leiblachtal mit einem kleinen Geschenk. Ein geschmückter Christbaum und weitere Preise standen für die Tombola bereit. David und Samuel Schmid spielten auf ihren Trompeten viele Weihnachtslieder, die zum Mitsingen einluden. Gemeinsam hatten wir einen stimmungsvollen Nachmittag bei Kaffee und schmackhaften Keksen verbracht. Als Abschluss wurde noch ein Schnitzel mit Beilage serviert. Großer Dank gebührt dem Organisationsteam für die gelungene Weihnachtsfeier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ Leiblachtal begeht den Advent