AA

PVÖ Lauterach lud zur Hauptversammlung ein

PVÖ Lauterach lud zur Hauptversammlung ein
PVÖ Lauterach lud zur Hauptversammlung ein ©PVÖ
Eine beeindruckende Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Lauterach konnten die zahlreich erschienenen Mitglieder und die Ehrengäste im Hofsteigsaal in Lauterach miterleben.

Nach der Begrüßung und der Totenehrung gab PVÖ-Obmann Hans Schett in seinem Tätigkeitsbericht einen Rückblick auf die 2016 erfolgten sehr erfolgreichen Veranstaltungen. In einem 20-minütigem Film von Hans Schett über die Südtirol-Reise 2016 wurden die tollen Erlebnisse dieser Fahrt noch einmal veranschaulicht. Bei den Grußworten der Ehrengäste gab Bürgermeister Elmar Rhomberg einen Überblick über geplante Projekte der Marktgemeinde und PVÖ LS Hubert Lötsch auf die Wichtigkeit der OG für die Seniorenarbeit. GV Peter Dietrich überbrachte Grüße der SPÖ-OG Lauterach. Der Höhepunkt war die Ehrung von 15 langjährigen Mitgliedern. Dabei konnten die 101-jährige Anna Brock und Hans Schett ihre 40 Jahre Zugehörigkeit zum Pensionistenverband Lauterach feiern. Mit einer Leberkäsjause für alle Anwesenden endete die Veranstaltung. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach lud zur Hauptversammlung ein