AA

PVÖ Lauterach: Erfolgreiches Vereinsjahr

PVÖ Lauterach: Erfolgreiches Vereinsjahr
PVÖ Lauterach: Erfolgreiches Vereinsjahr ©PVÖ
Bei der JHV des Pensionistenverbandes Lauterach im Hofsteigsaal, konnte Obmann Hans Schett den Anwesenden eine tolle Bilanz von 2017 präsentieren.

Neben den interessanten Tages- und Halbtagesausflügen, einer unvergesslichen 6-Tage-Fahrt ins Südtirol wurden auch 6 „Hock“ zu verschiedenen aktuellen Themen im alten Sternen durchgeführt. Die hohen Teilnehmerzahlen an den Veranstaltungen war der Lohn für den Ausschuss, der bei der Auswahl der Veranstaltungen ein gutes Gespür zeigte. Nach dem Kassabericht von Finanzreferent Dieter Kipp und dem Bericht der Kontrolle wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet. Die Neuwahlen brachten eine Bestätigung der Vereinsleitung. Jakob Daxer, Hubert Großkopf und Margit Kipp schieden auf eigenen Wunsch aus. Für ihre jahrelange Tätigkeit bedankte sich der Obmann mit einem kleinen Geschenk. Bei den Grußworten wünschten Pfarrer Werner Ludescher, GR Katharina Pfanner und PVÖ-LS Hubert Lötsch sowie GV Peter Dietrich dem Ausschuss viel Erfolg und bedankten sich für die hervorragende Arbeit zum Wohle der älteren Generation. Anschließend wurden treue Mitglieder für die Vereinszugehörigkeit geehrt. Den Abschluss bildete eine feine Leberkäsjause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach: Erfolgreiches Vereinsjahr