AA

PVÖ Lauterach: Besuch bei Metzler – Naturhautnah in Egg

PVÖ Lauterach: Besuch bei Metzler – Naturhautnah in Egg
PVÖ Lauterach: Besuch bei Metzler – Naturhautnah in Egg ©PVÖ
Firmenchef Ingo Metzler gab uns bei einer Führung den Mitgliedern des Pensionistenverbandes Lauterach Einblick in das Leben und Treiben seines einzigartigen Bauernhofs.

Vom imposanten Kuh-Laufstall und Ziegen-Tollhaus mit Besuchergalerie, der Kleintier-Kuschelzone und dem Kräutergarten konnten wir uns ein anschauliches Bild machen. Von den selber hergestellten Käse- und Wurstsorten gab es bei einer Jause reichlich Gelegenheit diese zu verkosten. Die aus Molke bestehenden Kosmetikartikel sind ein Verkaufsschlager der Firma. Im Hofladen wurde abschließend aus einer reichen Auswahl aller erwähnten Erzeugnisse das Gewünschte eingekauft. Von der interessanten Führung beeindruckt, traten wir dann die Heimfahrt an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach: Besuch bei Metzler – Naturhautnah in Egg