AA

PVÖ Lauterach: Abschluss-Ausflug

PVÖ Lauterach: Abschluss-Ausflug mit leckerem Schlachtbuffet.
PVÖ Lauterach: Abschluss-Ausflug mit leckerem Schlachtbuffet. ©PVÖ
Zum Ende der Ausflugssaison lud der Obmann des Lauteracher Pensionistenverbandes, Hans Schett, noch einmal zu einem besonderen Erlebnis ein. Mit 2 Bussen machten wir uns auf den Weg nach Sibratsgfäll.

Gleich nach der Ankunft nahmen wir im Saal des dortigen Gasthofs „Hirschen“ unsere reservierten Plätze ein. Unter dem Motto „Alles vom Schwein“ wurde bald danach von der Wirtsfamilie Dorner ein hervorragendes Schlachtbuffet eröffnet. Jeder konnte dabei auswählen, nach was er Lust hatte und es wurde auch davon rege Gebrauch gemacht. Auch der Schnaps zum Abschluss des Essens durfte nicht fehlen. Für gute Stimmung sorgte im Anschluss unser Busfahrer Helmut, der mit seiner Ziehharmonika die Anwesenden bestens unterhielt. Das nutzten einige um bei einem Tänzchen die vorher zugeführten Kalorien wieder abzubauen. Andere erkundeten bei einem Verdauungsspaziergang die nähere Umgebung. Am späteren Nachmittag traten wir wieder die Heimreise an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • PVÖ Lauterach: Abschluss-Ausflug