AA

PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Hittisau

PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Hittisau
PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Hittisau ©PVÖ
Einen wunderschönen Tag erlebten die Mitglieder des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Kennelbach, gemeinsam mit Wolfurter und Schwarzacher Pensionisten am Anfang dieses Monates. Schon am Vormittag ging es mit dem Bus von Sibratsgfäll nach Hittisau.

Dort wurde von den meisten das gute Wetter für eine kleine Wanderung genützt. Danach ging es zur Stärkung ins Gasthaus Hirschen, wo es wirklich ein ausgezeichnetes Mittagessen gab. Die Mitglieder, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, gingen schon nach der Ankunft ihrem Hobby, dem Jassen nach. Danach ging es wieder mit dem Bus weiter nach Mellau, auch in den Gasthof Hirschen, zu Kaffee und köstlicher Torte, die von den Ortsgruppen spendiert wurden. Es wurde  gejasst und Skip-Bo gespielt. Es war ein gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag, der viel zu schnell verging. Nach diesem schönen Ausflug freuen sich alle schon auf den nächsten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Hittisau