AA

PVÖ-Jahreshauptversammlung in Bürs

PVÖ Jahreshauptversammlung in Bürs.
PVÖ Jahreshauptversammlung in Bürs. ©Pensionistenverband Vorarlberg
Im vollbesetzten Clubheim des Pensionistenverbandes Bürs fand kürzlich die PVÖ-Jahreshauptversammlung statt. Obfrau Elisabeth Corn konnte Bgm. Georg Bucher sowie den Landessekretär des PVÖ Vorarlberg, Hubert Lötsch, als Ehrengäste begrüßen.

Nach einer Schweigeminute für unsere, im vergangenen Jahr, verstorbenen Mitglieder, konnte die Obfrau Elisabeth von zahlreichen Aktivitäten der OG berichten. Nach erfolgter Ehrung langverdienter Mitglieder bedankten sich die Ehrengäste beim PVÖ-Ausschuss für die engagierte Arbeit im vergangenen Vereinsjahr, wünschten dem Verein weiterhin viel Erfolg und versprachen weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Im Anschluss an die JHV lud der OG Bürs alle Anwesenden zu heißem Schinken und Kartoffelsalat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • PVÖ-Jahreshauptversammlung in Bürs