AA

PVÖ Hard präsentierte sich bei Vereinsmesse

PVÖ Hard präsentierte sich bei Vereinsmesse
PVÖ Hard präsentierte sich bei Vereinsmesse ©PVÖ
Über 40 Vereine, darunter der Pensionistenverband Hard, präsentierten sich vergangenes Wochenende im Spannrahmen der Bevölkerung.

Der PVÖ konnte dabei zahlreiche interessierte Harder BürgerInnen von den Aktivitäten, den Reisen, den Ausflugsfahrten, den regelmäßigen Veranstaltungen, den Sport- und Freizeitangeboten und natürlich den Clubhock-Aktivitäten begeistern. Neben dem Team um Obfrau Evi Woinesich waren auch Landessekretär Hubert Lötsch und Landespräsident Erich De Gaspari anwesend, die die eine oder andere sozialrechtliche Frage den Messebesuchern beantworten konnten. Der bekannten PVÖ-Gastfreundschaft folgend, wurde den Gästen hervorragender Weiß- und Rotwein von Theresia Lasselsberger gereicht. So machte das Verweilen beim PVÖ-Stand für die Besucher doppelt so viel Spaß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard präsentierte sich bei Vereinsmesse