AA

PVÖ Hard lud zum Preisjassen

PVÖ Hard lud zum Preisjassen
PVÖ Hard lud zum Preisjassen ©PVÖ
Vergangene Woche trafen sich zu einem Jass-Nachmittag des Pensionistenverbandes Hard zahlreiche Pensionisten im Freizeitzentrum in Hard. Es wurde zum Jassen Kaffee und Kuchen gereicht. Unser Landespräsident Erich De Gaspari stattete uns auch einen Besuch ab.

Der 1. Preis, eine Fahrt mit der Hohentwiel mit einem Frühstück, wurde von Frau Rosi Fasch gewonnen. Auch für die anderen Plätze organisierte die Ortsgruppe tolle Sachpreise. Vielen Dank an unsere Sponsoren (Hohentwiel, Kolb, Schmuck David, Cafe Waltner, Friseur Sandy, Mangold, Kolb, Fahrradgeschäft Drissner,…) für die tollen Preise. Die Stimmung war sehr gut, und alle freuen sich schon auf die baldige Weihnachtsfeier die am 15.12.2017 stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard lud zum Preisjassen