AA

PVÖ Bregenz dankt Ernst und Erika Pertoll

PVÖ Bregenz dankt Ernst und Erika Pertoll
PVÖ Bregenz dankt Ernst und Erika Pertoll ©PVÖ
Nach fast 10 jähriger Tätigkeit als Reisebegleiter des Pensionistenverbandes Bregenz, haben Erika und Ernst Pertoll ihre sehr erfolgreiche Tätigkeit beendet.

Insgesamt leitete das Ehepaar 58 Halbtagesausflüge und 19 Ganztagesausflüge.

Hinzu kamen die schönen mehrtätigen Reisen ins Südtirol, an den Gardasee, nach Kärnten, in die Steiermark, Salzburg,…, die jedes Mal die Jahreshöhepunkte waren. Insgesamt nahmen an allen 87 Reisen 4.344 Personen teil.

Seine Reisen in die verschieden Orten waren immer sehr präzise vorbereitet. Die legendären Leberkäsesemmel bei den mehrtätigen Reisen und die Wurstsemmel bei den Ganztagesausflüge sind schon zur Tradition geworden. Ihre letzte Reise die sie organisiert hatten, führte 64 PVÖ-Mitglieder zum Weihnachtsmarkt nach Konstanz.

Als Dankeschön für ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit hat der Vorstand de PVÖ Bregenz beschlossen, Ernst und Erika einen Reisegutschein zu schenken.

Es bleibt dem PVÖ Bregenz nur noch einmal Dankeschön für die vielen schönen Reisen im Namen des Pensionistenverbandes Bregenz zu sagen. Wir wünschen euch, dass ihr noch viele Reisen machen könnt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ Bregenz dankt Ernst und Erika Pertoll