AA

PVÖ-Bäderreise nach Moravske Toplice

PVÖ-Bäderreise nach Moravske Toplice
PVÖ-Bäderreise nach Moravske Toplice ©PVÖ
Zu einer schönen Thermenfahrt ins slowensische Moravske Toplice lud der Pensionistenverband ein. Nur 15 Kilometer von der bekannten Therme Bad Radkersburg liegt die Therme 3000, wo die PVÖ Mitglieder aus Vorarlberg die Seele baumeln ließen.

Im ****Sterne Hotel AJDA waren wir bestens untergebracht und das Verweilen im „schwarzen Heilwasser“ machte sogar all jenen Spaß, die man ansonsten nicht als „Wasserratten“ bezeichnen könnte.

Ein Bus von Beate und Werner Hagspiel aus dem Bregenzerwald mit dem umsichtigen Fahrer Erwin und Stefan JUEN vom Pensionistenverband Schruns als Reisebegleiter – brachte uns wohlbehalten – mit einigen ausgiebigen Pausen – zu unserem Ziel.

Ein Ausflug nach „Jeruzalem“ – ein Gebiet, das 1:1 der steirischen Toskana um Kitzeck usw. gleichsieht, war auf dem Programm – und eine tolle Buschenschank mit ausgezeichneten Wein und flotter Musik war dann der Grund, dass der Aufbruch zur Heimfahrt ins Hotel so schwer fiel.

Und weil es so schön war – vom Erholungswert ganz zu schweigen – wird die Fahrt auch im Jahre 2018 wiederholt werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Bäderreise nach Moravske Toplice