AA

Putzen leicht gemacht: Drei Mr Muscle-Packages gewinnen

Eines von drei Mr Muscle Produkt-Packages gewinnen!
Eines von drei Mr Muscle Produkt-Packages gewinnen! ©Mr Muscle
Er lässt bereits in über 80 Ländern weltweit erfolgreich seine Muskeln spielen und ist nun auch in Österreich zur Stelle, wenn es um die leichtere Reinigung des gesamten Haushalts geht: Mr Muscle® heißt der neue, kompetente Helfer für die Küche, auf Glas und im Bad. Wir verlosen drei Packages unter allen Gewinnspielteilnehmern.

Mr Muscle wirkt darüber hinaus auch mit neuartigen „Aktiv-Kapseln” in drei angenehmen Duftnoten. Diese sind leichter und einfacher in der Handhabung und beim Transport als herkömmliche Allzweckreiniger. Eine Aktiv-Kapsel mit konzentriertem Reiniger wird einfach mit 4 Litern warmem Wasser im Putzkübel aufgelöst und schon werden Böden, Wandfliesen oder andere glatte Oberflächen restlos sauber. Weitere Informationen auf www.mrmuscle.de

Und damit auch Ihnen das Putzen in Zukunft leichter fällt, verlosen austria.com/vienna.at und Mr Muscle insgesamt 3 Starterpakete mit dem Mr Muscle Produktsortiment samt Putzkübel, Reinigungsschwamm und einem praktischem Mikrofastertuch. Jedes Paket beinhaltet folgende Reiniger:

Mr Muscle® 5in1 Küche-Total*
Mr Muscle® 5in1 Bad-Total*
Mr Muscle® 5in1 Glas-Total
Mr Muscle® Aktiv-Kapseln „Frühlingsfreude”
Mr Muscle® Aktiv-Kapseln „Quelle der Frische”
Mr Muscle® Aktiv-Kapseln „Frische Minze”

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost.

*Antibakterielle Küchen- und Badreiniger bitte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch bitte stets Etikett und Produktinformationen lesen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Putzen leicht gemacht: Drei Mr Muscle-Packages gewinnen