AA

Punkteteilung zum Auftakt in Fußach

Ganzer Einsatz von David Olivotto im Tor des SC Fußach
Ganzer Einsatz von David Olivotto im Tor des SC Fußach ©AJK
Der Auftakt zur neuen Saison in der Landesliga verlief für den SC Fußach nicht unbedingt nach Maß. Nach einer ziemlich starken 1. Hälfte der Hausherren zogen die Gäste aus Koblach während der nächsten 45 Minuten an. Schlussendlich schien die Punkteteilung mit dem 2:2 gerecht.
SC Fußach – FC Koblach 2:2

Der Aufsteiger aus Koblach zeigte sich auch gegen Ende des Spieles im Müß konditionsstark und forderte den SCF immer wieder, ein weiterer Treffer gelang den Gästen allerdings nicht. Auch die Fußacher hatten Pech, einige Chancen vor dem gegnerischen Tor wurden versemmelt. Zudem zeigten sich die beiden Torhüter reaktionsstark und wehrten Angriffe ab.

Zum 1:0 für Fußach traf bereits in Minute 3 Firat Özyürek, in der 34. Minute sorgte Simon Fehle für den Ausgleich. Schließlich erhöhte Julian Lipburger in Minute 41 zum 2:1 für Fußach. der Ausgleich durch Simon Fehle fiel in der 58. Minute.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Punkteteilung zum Auftakt in Fußach