AA

PUMA ist der neue Ausstatter des HC Hohenems!

PUMA
PUMA ©PUMA
Anfang Juni 2016 hat sich der Vorstand des Handballclub Hohenems für einen neuen Ausstatter entschieden. Nach drei Jahren mit Hummel wurde es nun Zeit für Veränderung.

Mit der Sportmarke PUMA hat der Handballverein einen neuen Partner gefunden, der jung, innovativ und qualitätsbewusst ist – eben wie der HC Hohenems. Für unsere Vereinsmitgliedern wird es möglich sein, zu normalen Geschäftszeiten das Equipment des HC Hohenems im Sportfachgeschäft von Michael GEHRER zu beziehen. Vom Turnschuh über den richtigen Handball bis zum Trainingsanzug wird es dort alles geben.
Wir freuen uns auf die neue Marke PUMA sowie auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Sportgeschäft GEHRER!

Handballclub Hohenems – sei auch Du dabei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • PUMA ist der neue Ausstatter des HC Hohenems!