AA

Publikumsliebling und Torjäger Gomes Maciel zurück nach Brasilien

Vinicius Gomes Maciel muss in seine Heimat Brasilien fliegen um das Visum zu verlängern.
Vinicius Gomes Maciel muss in seine Heimat Brasilien fliegen um das Visum zu verlängern. ©VOL.AT/Oliver Lerch/Stiplovsek/Steurer
Bregenz. Fußball-Westligaklub Rivella SC Bregenz muss in den nächsten Wochen auf Publikumsliebling und Torjäger Vinicius Gomes Maciel (20) verzichten.
Visum abgelaufen - Vinicius zurück nach Brasilien

NEUES VISUM. Schwerer Rückschlag für Rivella SC Bregenz. Publikumsliebling und Torjäger Vinicius Gomes Maciel muss aufgrund fehlender Aufenthaltsgenehmigung und der daraus resultierenden Dokumente zurück in seine Heimat Brasilien reisen. Der erst 20-jährige Vollblutstürmer hat für die Bodenseestädter bislang schon 14 (9 im Vorjahr und fünf Treffer in dieser Saison) mehr als ein Dutzend Mal ins Schwarze getroffen. Vinicus Gomes Maciel steht den Bregenzern mehrere Meisterschaftsspiele nicht mehr zur Verfügung. Gomes wird vermutlich am 12. September in seine Heimat Brasilien fliegen.

Presseaussendung Rivella SC Bregenz:
VINICIUS MACIEL GOMES
 
Leider gab es Probleme bei der Übermittlung von benötigten Dokumenten aus Brasilien, um eine Verlängerung der Aufenthaltsbewillung von Vinicius abzuschließen. Dies gestaltete sich leider deutlich komplizierter aus zunächst angenommen. Damit die fehlenden Dokumente nun raschestmöglich bei den österreichischen Behörden einlangen und Vinicius auch künftig unsere Mannschaft unterstützen kann, muss er leider persönlich nach Brasilien fliegen. Wir hoffen, dass die fehlenden Dokumente rasch beigebracht werden können und wir alle möglichst rasch wieder Tore von Vinicius bejubeln können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Publikumsliebling und Torjäger Gomes Maciel zurück nach Brasilien