AA

Psychisch Kranke entführte in Deutschland Baby

66-Jährige nahm Säugling aus Kinderwagen.
66-Jährige nahm Säugling aus Kinderwagen. ©BilderBox/Symbolbild
Eine psychisch gestörte Frau hat am Mittwoch in der Innenstadt von Werneck (Landkreis Schweinfurt) ein Baby entführt.

Die 66 Jahre alte Frau hatte den Säugling nach Angaben der Polizei aus einem Kinderwagen genommen und war anschließend in einen Park geflüchtet. Dort wurde sie wenig später festgenommen. Ein aufmerksamer Passant habe die Frau angesprochen und ihr das vier Monate alte Mädchen aus dem Arm genommen, teilte die Polizei mit.

Dem Kind gehe es gut, es konnte wenig später der 27 Jahre alten Mutter übergeben werden.

APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Psychisch Kranke entführte in Deutschland Baby