AA

Promis geben für schwerkranke Kinder acht Stunden Vollgas

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Prominente aus Sport und Politik drehen beim 4. Charity Kart Race for Kids für die drei schwerkranken Kinder Joana, Alessia und Angelina am Samstag, 23. Jänner ab 9.30 Uhr in der Kartbahn Treff in Feldkirch ihre Runden für einen guten Zweck.
Promis geben Vollgas

In den drei Charity Kart Race for Kids hat der Initiator Joe Dür mit seinem OK-Team und vielen Prominenten aus Sport, Wirtschaft und Politik schon 50.000 Euro an schwerst behinderte und kranke Kinder und ihren Familien, die über den Verein Stunde des Herzens kennengelernt wurden, übergeben. So treten auch diesmal am Samstag, 23. Jänner, ab 9.30 Uhr in der Kartbahn Feldkirch beim 8 Stunden Race, viele Promis aus allen Sparten für den guten Zweck auf.

Rennleiter Hans Zündel, diverse Sponsoren und allen voran „Macher“ Joe Dür, der selbst vor Jahren krank war, werden wieder einen großen Beitrag für die schwerkranken Kids Joana, Alessia und Angelina leisten, sodass es ihnen wieder einwenig besser gehen wird. Ein internationales Starterfeld mit 90 Fahrern aus vier Nationen tritt ins Gaspedal. Namen wie Emanuel Pedrazza aus Hard, Sandro Bickel aus Bludesch, Tim Lampert und Anes Husic aus Hohenems, die gesamte Kartelite des Landes, Junioren Vizemeister aus Deutschland Marcel Schmid, Tschechien Bergmeister Jiri Kubicek und der neunfache Berg-Champion Petr Tykal aber auch FPÖ Landtagsabgeordnete Nicole Hosp sind am Start. Franz und Christian Winter vom Kartbahntreff Feldkirch stehen dem Event unterstützend zur Seite. Motorsport vom Feinsten ist angesagt, aber der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Es gibt auch eine Tombola.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Promis geben für schwerkranke Kinder acht Stunden Vollgas