AA

Promiansturm beim Klostertaler-Abschied

Klösterle - Der Abschied der Klostertaler sollte ein ganz besonderes Fest werden. Alles etwas Größer, etwas Spektakulärer. Genau das zeigten dann auch Klostertaler-Chef Markus Wolfahrt mit Wolfi Maier, Geri Tschann sowie Didi Konzett, Mäx Fend und Christian Torchiani. Was nicht nur dem begeisterten Publikum aus halb Europa sichtlich gefi el. Auch auf der extragroßen VIP-Tribüne feierten zahlreiche Promis aus Politik, Wirtschaft und Sport ausgelassen mit.

Wenngleich die Atmosphäre mitten im Publikum vielen deutlich besser gefiel. Wie beispielsweise dem Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer, der im Regen inmitten der Fans mitfeierte.

Auch IV-Präsident Hubert Bertsch und die Hoteliers Elisabeth und Gerhard Lucian, Toni Skardarasy und Gebi Walch waren begeistert. Das Kelo-Team unter der Leitung von Walter und Hannes Fritz sowie Sepp Heuberger sorgte für das leibliche Wohl auf dem gesamten Festivalgelände.

Stars blieben unter sich

Hans-Peter Metzler, Sonnenkopf- Chef Erich Brunner mit seiner Andrea sowie Horst Fritz mit Michaela waren vom musikalischen Bergrausch in den Alpen genauso beeindruckt wie Raimund Wachter von Vorarlberg Milch, Frastanzer-Chef Kurt Michelini und Käse-Spezialist Joe Rupp. Neben vielen weiteren Promis war auch Manager Thomas Lorünser mit seinem Vater Willi, dem legendären Traubenwirt aus Braz, beim Abschied der Klostertaler live mit dabei. Die vielen Musikstars wie Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen, Gottfried Würcher, G. G. Anderson, Udo Wenders, die Schweizerin Francine Jordi oder Monika Martin, Uwe Busse, die Stoakogler, Stefanie Hertel, Bernhard Brink und Mallorca-König Jürgen Drews blieben zwar lieber hinter der Bühne, hatten dort aber trotzdem ihren Spaß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Promiansturm beim Klostertaler-Abschied