AA

Probleme mit Abfall

Im Bürgerforum wird darauf hingewiesen, dass u.a. in der Römerstraße schon länger Müllsäcke deponiert werden.
Im Bürgerforum wird darauf hingewiesen, dass u.a. in der Römerstraße schon länger Müllsäcke deponiert werden. ©cth
Hohenems. Bürgerforumsteilnehmer „Jürgen.Ka“ hatte vergangene Woche noch ein weiteres Anliegen im Bürgerforum Vorarlberg. „Wann werden Papier-Container in der Theodor-Körner-Straße abgeholt?“, fragt der Hohenemser, da diese beim letzten Termin nicht geleert wurden.
Probleme mit Abfall

Ein anderes Problem hat ein Bürgerforumsteilnehmer aus Hohenems mit Abfallsäcken in der Römerstraße. „Hier stapeln sich die Müllsäcke schon seit einigen Monaten und stinken bestialisch. Da wäre dringend Handlungsbedarf“, regt er an.

 

Beide Anliegen wurden umgehend an die Stadt Hohenems weitergeleitet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Probleme mit Abfall