AA

Probenwochenende in Wald am Arlberg

Probenwochenende in Wald a.A. unter optimalen Bedingungen.
Probenwochenende in Wald a.A. unter optimalen Bedingungen. ©Heinrich Nußbaum/dm
Am 22. und 23. Oktober wurde das Probenwochenende unserer Musikant/Innen im Wald am Arlberg abgehalten. 
Probenwochenende Wald a. Arlberg
Probenwochenende Wald a. Arlberg II

Konzentriertes und gezieltes Arbeiten war an der Tagesordnung und damit war das eine geniale Vorbereitung auf unser Herbstkonzert, welches am 19. November in der DorfMitte in Koblach stattfinden wird.  Eine willkommene Abwechslung war der Besuch bei  Familie Battisti, Eltern unserer Flügelhornistin Claudia Jäger, die uns  auf ein kurzes *stell dich ein* einluden und uns mit Getränken verwöhnten, ehe es dann wieder diszipliniert an die Arbeit ging. Dem Abendessen folgte eine Ausschusssitzung des Vorstandes. Anlässlich seines runden Geburtstags überraschte uns Hugo Madlener mit frisch gebackenem Kuchen, heißen Maroni und Schinkenspeck. Kurz gesagt, ein Törggeleabend von Hugo inszeniert.  Nach vorgerückter Stunde, nach Spiel und Spaß und einem anstrengenden Tag, verabschiedete man sich zur Nachtruhe.  Motiviert ging´s nach dem gemeinsamen Frühstück mit der Probenarbeit am Sonntag weiter, bevor wir am Mittag die Heimreise antraten.  Vielen Dank an unsere Claudia, die alles bestens organisiert und die tolle Idee für dieses Probenwochenende hatte.  Dem MV Wald am Arlberg ein herzliches Dankeschön für die zur Verfügung gestellten Musikräumlichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Probenwochenende in Wald am Arlberg