AA

Prinz William bekam viel Lob für extrem kurzen Haarschnitt

So sieht Prinz William nicht mehr aus.
So sieht Prinz William nicht mehr aus. ©AFP
Prinz William erregt mit einem extrem kurzen Haarschnitt Aufsehen. Im neuen Look präsentierte sich der 35-Jährige am Donnerstag beim Besuch eines Kinderkrankenhauses in London.
Prinz William mit neuer Frisur
NEU

Der Stylist Joe Mills ließ sich in der britischen Zeitung “The Independent” mit den Worten zitieren, es sei “ein wirklich starkes Statement, ein überzeugtes Statement”, seine Haare so kurz zu schneiden.

“GQ” feiert Prinz William für Haarschnitt

Ein Kommentator des Männermagazins “GQ” bemerkte, mit dem Schnitt habe William offenkundig akzeptiert, dass seine Haare immer weiter zurückgehen – dafür müsse man ihn feiern. Auch der “Hollywood Reporter” war voll des Lobes: Der Zweite in der britischen Thronfolge “mache keinen Versuch, seinen Haarwuchs zu verleugnen” – im Unterschied zu US-Präsident Donald Trump und dessen “seltsamer Drüberkämm-Frisur”. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz William bekam viel Lob für extrem kurzen Haarschnitt