AA

Prinz Grizzley live im Musikladen Feldkirch

Das Vorarlberger Duo "Prinz Grizzley" um Chris Comper beehrten den Feldkircher Musikladen mit einer Live-Darbietung.
Das Vorarlberger Duo "Prinz Grizzley" um Chris Comper beehrten den Feldkircher Musikladen mit einer Live-Darbietung. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch. (BK) Nicht nur seltene Platten gab es zu entdecken, sondern ein Augen- und Ohrenschmaus live obendrauf: Das Duo "Prinz Grizzley" sorgte für einen rammelvollen Musikladen.
Musik vom Feinsten und dazu live

Der Besucherandrang war derart groß, dass man sich gegenseitig auf die Zehen stand und dutzende Handykameras aktiviert wurden, um das Live-Spektakel des Duos Prinz Grizzley nachhaltig festzuhalten. Gespielt wurde bluesiger Country gespickt mit Folk das die Ohren in angenehme Schwingungen versetzte. Auch Paul Gstöhl, ehemaliger Inhaber von Musik Paul Götzis, befand sich unter den zahlreichen Gästen, die anschließend noch zum gemütlichen Plaudern und Schallplatten-Hören mit den Betreibern Bernhard, Karl und Wolfram blieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Prinz Grizzley live im Musikladen Feldkirch