AA

Premiere des Tödlichen Dinners auf Hoher See

Das Team des Tödlichen Dinners hatte viel Spaß und lieferte beste Unterhaltung auf dem Bodensee.
Das Team des Tödlichen Dinners hatte viel Spaß und lieferte beste Unterhaltung auf dem Bodensee. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Lindau.
Doppelmord auf dem Bodensee

(BK) Eine neue Runde des Erfolgskrimikabaretts der Feldkircherin Heike Montiperle „Tödliches Dinner – Die Kreuzfahrt“ mit viergängigem Menü führte die Gäste über Lochau mit dem Zug nach Lindau, wo es auf die MS „Königin Katharina“ ging, auf der Doppelmord stattfand und ein Kalauer den nächsten jagte.

 

Die Feldkircher bzw. Rankweiler Masterminds Heike Montiperle und Andrea Pettermann gelang es einmal mehr eine gelungene Premiere zu liefern, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Trotz organisatorischer Hürden konnten die beiden Damen optimale Lösungen finden, etwa was das Catering oder den Transfer zum Schiff anbelangt. Unter den Gästen befanden sich der Frastanzer Bürgermeister Eugen Gabriel mit Gattin, die beiden Ärzte Dr. Anton Ganthaler und Dr. Manfred Oehry, Kurt und Renate Tschofen (Raumausstatter), Robert Walter (innova.it) mit Nicole, Philipp Heeb, Sabine Schenck, Marco Feher, Petra Brugger mit 14 Kriminalisten, Simone Walt, Susanne Vonbank, David Giesinger, Mathias Tavernaro sowie viele Fans und Stammgäste.

 

Am 1. und 2. Mai wird die Schauspieltruppe das „Tödliche Dinner – Die Kreuzfahrt“ im Feldkircher Alten Hallenbad zum Besten geben. Weitere Informationen finden sich auf www.toedliches-dinner.com.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Premiere des Tödlichen Dinners auf Hoher See