AA

Preisjassen: Punktlandung von Manfred Matt

Erika Mayerhofer mit dem überraschten Gewinner
Erika Mayerhofer mit dem überraschten Gewinner ©hpschuler
Zwischenwasser (bp) Zum schon traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnten 80 Jasserinnen und Jasser im Gasthaus „Zum Metzgerwirt“ in Muntlix begrüßt werden. Viele freuten sich, dass man nun wieder in Muntlix solch eine Veranstaltung hat.
Preisjassen in Muntlix

Nach harten “Gefechten” und viel Spass wurde die Stichzahl gezogen und man war zuerst ein wenig überrascht, weil diese doch eher niedrig ausfiel. Herr Manfred Matt  „erjasste“ die Stichzahl von 888 Punkten ganz genau und durfte den Siegerpreis, Gutscheine im Wert von 200 Euro, mit nach Hause nehmen. Auch an allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten Gutscheine oder Sachpreise übergeben werden. Der Verein dankt Allen für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für alle Unterstützungen. Mit dem Erlös kann der Nachwuchs unterstützt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen: Punktlandung von Manfred Matt