AA

Preisjassen des Seniorenbundes

Den Gewinner Grubwieser Traudl , Peter Hilde , Fend Elke herzlichen Glückwunsch
Den Gewinner Grubwieser Traudl , Peter Hilde , Fend Elke herzlichen Glückwunsch ©Seniorenbund Altach
Die Obfrau Paula Daniel konnte eine große Zahl jassfreudiger Seniorinnen und Senioren am 6. März begrüßen und eine lange Reihe großzügiger Sponsoren bekannt geben.

Am Computer waltete versiert Karl Egle unterstützt von Leopold und Renate Schuster , sowie Vice-Obfrau Käthe Martin. Der Gabentisch war übervoll von Preisen, gesammelt von Heinz und Paula Daniel von vielen Sponsoren. Gejasst wurde in zwei Durchgängen mit je 12 Spielen. Angelika Kaufmann wurde zur Glücksfee erklärt und zog aus 3 Kuverts die Stichzahl 1062.

Den 1.Preis 100 Euro, gesponsert von der Raiffeisen Meine Bank gewann Grubwieser Traudl.

Den 2.Preis gewann Peter Hilde.

Den 3. Preis gewann Fend Elke.

Den Sackpreis (13 Säcke), ein ORF Rucksack mit dem Inhalt, 3 Zech T-Shirts, eine Rolle mit Arbeitszubehör und eine Flasche Wein von der Vinothek Franz Bischof .

Die Stimmung war hervorragend.

Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinne sowie den Organisatoren. Dank und herzlichen Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Preisjassen des Seniorenbundes