AA

Preisjassen des PVÖ Koblach

Preisjassen des PVÖ Koblach
Preisjassen des PVÖ Koblach ©PVÖ
Vergangene Woche trafen sich PVÖ Mitglieder aus verschiedenen Orten des Landes im Gasthaus Harmonie zum Preisjassen des Pensionistenverbandes Koblach. Nach zwei heißen Durchgängen ging Franz Hinterholzer als Sieger hervor, gefolgt von German Bell und Irene Bell.

Den Sackpreis errang Hanelore Pfister.

Alle Beteiligten konnten schöne Preise mit nach Hause nehmen – ein besonderer war wohl der von Erich Bolter selbstgefertigte Dekorstuhl aus Birkenholz nebst Blumenstock. So danken wir den zahlreichen Sponsoren für die Preise, Franz Wäger für die reibungslose Organisation und Obmann Ludwig Schellhorn für die Ergebnisauswertung.

Den Ausklang fand dieser spannende Jassnachmittag in einem gemütlichen Hock bis in die frühen Abendstunden.

 

Die Koblacher Pensionistinnen und Pensionisten freuen sich schon auf die nächsten Aktivitäten der rührigen Ortsgruppe! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Obmann Ludwig Schellhorn, Koblach, Tel.: 05523 57459. Infos auch immer im Vereinsanzeiger im Blättle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Preisjassen des PVÖ Koblach