AA

Preisjassen des Pensionistenverbandes Rheindelta

Preisjassen des Pensionistenverbandes Rheindelta
Preisjassen des Pensionistenverbandes Rheindelta ©PVÖ
Vergangenen Sonntag wurde das schon traditionelle Preisjassen des PVÖ Rheindelta im Gasthof Anker in Fußach durchgeführt. Der Gasthof Anker war mit 92 Jasserinnen und Jassern voll besetzt und jeder kämpfte verbissen um die notwendigen Punkte für den Gewinn des ersten Preises.

Die fünfthöchst ausgespielte Punkteanzahl ergab die Stichzahl. Gewinner des ersten Preises wurde Heinrich Schiffterowitsch aus Hard mit 1205 Punkte, am 2 Rang Ernst Hildebrand aus Höchst mit 1225 Punkte, am 3 Rang Herbert Wagner aus der Schweiz mit 1231 Punkte, 4 Rang Hermi Stückler aus Höchst mit 1302 du am 5 Rang mit der höchsten Punkteanzahl von 1319 Ebner Günther aus Fußach. Den schönen Trostpreis mit 630 Punkte gewann Renate Schneider aus Höchst. Beim Preisjassen wurden 643 Säcke eingespielt. Der Pensionistenverband Rheindelta möchte sich bei allen Sponsoren und Spendern für die schönen Preise herzlichst bedanken, ohne diese könnte ein Preisjassen überhaupt nicht durchgeführt werden. Ein Dank gebührt auch allen Jasserinnen und Jassern die am Preisjassen teilgenommen haben. Obmann Josef Wagner und Trudi Nenning konnten jeden Teilnehmer am Preisjassen einen Preis übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Preisjassen des Pensionistenverbandes Rheindelta