AA

Preisjassen der Nüziger Pensionisten

Den 1. Preis gewann Frau Bruni Laterner.
Den 1. Preis gewann Frau Bruni Laterner. ©Nüziger Pensionisten
Nüziders. Kürzlich fand im Sonnenbergsaal das schon weitum bekannte und beliebte Preisjassen der Nüziger Pensionisten statt.

An die Hundert TeilnehmerInnen gingen mehr oder weniger mit Ernst und Freude ans Jassen, galt es doch, sehr schöne Preise zu gewinnen!

Obmann Hubert Gstrein und sein Team hatten fleißig gesammelt, jeder konnte einen schönen Preis mitnehmen! Ein großes DANKESCHÖN an die Spender! Danke auch den SPÖ-Damen, die wie immer sehr fleißig für das leibliche Wohl sorgten! (super Brötle serviert!)

Den ersten Preis errang mit der Stichzahl 1150 Frau Laterner Bruni! So manche TeilnehmerInnen haben noch ein Jässchen „nachgelegt“, weil es einfach gemütlich war! Unsere nächste Veranstaltung ist die JHV am 25.4. im Sonnenbergsaal, Einladung folgt wie üblich.

Besuchen Sie auch unsere Homepage!

www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen der Nüziger Pensionisten