Preise im Wert von 1800 Euro warten auf Vorarlberger Maturanten!

Von Martin Begle / WANN & WO
Akt.:
1Kommentar
Die 5BHA der HTL Bregenz begibt sich in ihrem Matura-Video „Wheel Of Time“ auf eine Zeitreise.
Die 5BHA der HTL Bregenz begibt sich in ihrem Matura-Video „Wheel Of Time“ auf eine Zeitreise. - © handout/privat, Screenshots/YouTube
Beim Gewinnspiel von WANN & WO und VOL.AT gibt es coole Preise für die Maturazeitungen und -Videos aus Vorarlberg.

Das beliebte Matura-Gewinnspiel von WANN & WO und VOL.AT geht 2017 in die dritte Runde. Die Beiträge der vergangenen beiden Jahre waren sehr beeindruckend und die Redaktion ist bereits gespannt, was sich die Vorarlberger Maturaklassen diesmal haben einfallen lassen. Thematisch wird sich oft an aktuellen Kinofilmen oder anderen Schwerpunkten orientiert, die das Schuljahr prägen, aber auch „Evergreens“ und historische Themen sorgen für Abwechslung.

matura-neu2

Da geht noch mehr!

Wie man sieht, sind schon einige tolle Einsendungen in der W&W-Redaktion eingelangt. Wir sind aber überzeugt, dass wir noch lange nicht alle Maturazeitungen und -Videos aus dem Ländle gesehen haben und sind gespannt, was noch kommt! Die jeweils drei besten Einsendungen in den beiden Kategorien Maturazeitung bzw. Matura-Video werden mit Preisen im Wert von insgesamt 1800 Euro belohnt! Zum Mitmachen die Videos und Zeitungen per Post mit dem Kennwort „Matura“ an WANN & WO, Gutenbergstr. 1, 6858 Schwarzach senden, einen Downloadlink (Wetransfer, iCloud, Dropbox) mit dem Betreff „Matura“ an martin.begle@wannundwo.at schicken, oder das Material einfach persönlich in der W&W-Redaktion vorbeibringen. Einsendeschluss ist die erste Februarwoche 2017!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 18-jährige Radleri... +++ - Vorarlberg: Mountainbiker stür... +++ - "Vor der eigenen Türe kehren" +++ - "Keiner will ein Loser sein" +++ - Vorarlberg: Hitzewelle findet ... +++ - Vorarlberg: Kinderhaus am Ente... +++ - Vorarlberg: Bitschi wiederholt... +++ - Vorarlberg/Dornbirn: Sanierung... +++ - Weder Raubüberfall noch Falsch... +++ - Kopf: Kandidatur nur auf der R... +++ - Vorarlberg: Hangbrand bei Basi... +++ - Immer mehr Vorarlberger invest... +++ - Vorarlberg/Hard: Handys gestoh... +++ - Große Begeisterung beim ländle... +++ - Vorarlberg/Dornbirn: 25-Jährig... +++
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Booking.com
Werbung