AA

Pramstaller Johanna wird Global Messenger

Johanne Pramstaller aus Vandans wurde als erste Österreicherin zum
Johanne Pramstaller aus Vandans wurde als erste Österreicherin zum ©(c) ikades.at
  Eine besondere Ehre und Auszeichnung wurde Johanna Pramstaller,IKADES-Sportlerin und Special-Olympics-Österreich-Sprecherin, zuteil. Die 28-jährige Vandanserin wurde von Special Olympics International zum "Sargant Shriver International Global Messenger" bestellt.

Das Ernennungskomitee in Washington zeigte sich von der sportlichen Vielfalt ihrer Erfolge, den persönlichen und repräsentativen Fähigkeiten sowie ihrer Lebensgeschichte beeindruckt.

Johanna hat nicht nur im Sport, sondern auch im privaten Leben bewiesen, wie man es mit dem Glauben an sich, mit harter Arbeit und Disziplin, mit Team- und Sportsgeist trotz widriger Umstände immer wieder schaffen kann. IGMs sind die Vertreter der internationalen Sportsprecher und repräsentieren die Athleten rund um die ganze Welt, Johanna Pramstaller ist die erste Österreicherin, der diese Ehre zu teil wird. Die Gemeinde Vandans gratuliert zu dieser Auszeichnung!

Mehr Informationen über I ka des unter: www.ikades.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pramstaller Johanna wird Global Messenger