AA

Präsentation des neuen Kalenders 2015

Jürgen Margreitter und Ralf Bartenbach
Jürgen Margreitter und Ralf Bartenbach ©Marita Bitschnau
Bürs. (mab) Bereits zum vierten Mal zeichnete der Bürser Fotoklub „photoklub west“ für den begehrten Kalender der Firma Bartenbach Bürs verantwortlich. An insgesamt 3 Shootingtagen wurden die Bilder mit 6 Models geschossen, dieses Jahr zum Thema Rockstar.
Kalenderpräsentation

Vergangene Woche wurde der Kalender wieder der breiten Öffentlichkeit präsentiert und gebührend gefeiert. Auch in diesem Jahr wurde die Exklusivität des Kalenders wieder gewahrt, in einer geringen Auflage von 250 Stück gedruckt ist der Kalender nicht käuflich, sondern wird nur an ausgewählte Personen verschenkt.

 

Ralf Bartenbach bedankte sich beim photoclub west für die tolle Zusammenarbeit. Jürgen Margreitter, Obmann des photoclub west freute sich über großes Lob und bedankte sich in einer kleinen Ansprache auch bei den teilnehmen Firmen Bartenbach Group Bürs, International Paint, Felling U.K., BBG Amsterdam, Autolackprofi Hohenems, Rembrandt Lack Wien, KAB Farbe Dornbirn und Krebs Rostok, die dieses Projekt finanzierten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Präsentation des neuen Kalenders 2015