AA

Präsentation der neuen „Raubkatze“

Das Hörburger-Team bei der Jaguar-Präsentation.
Das Hörburger-Team bei der Jaguar-Präsentation. ©Walter Moosbrugger
Im Autohaus Hörburger wurde der neue Kompakt-SUV von Jaguar offiziell vorgestellt.
Autohaus Hörburger

Knallrot und sportlich steht der neue Jaguar E-Pace in der Auslage des Wolfurter Autohauses Hörburger. Die britischen Autobauer drücken offenbar ordentlich aufs Gas in Sachen SUV. Sehr zur Freude von Dietmar Hörburger: „Der Kompakt-SUV von Jaguar ist eine Stufe unter dem F-Pace, er ist etwas kleiner, aber sehr dynamisch und super zum Fahren.“ Die vielen interessierten Gäste, darunter Bettina und Mario Kofler (Teko), Petra und Wolfgang Wahlich (Bank Austria), RA Claus Brändle mit Isabelle, Ruth und Dietmar Fetz (d-Plan), die Reinigungsprofis Hans und Stefan Majer, Silvia und Andreas Suppan, KR Walter Eberle, Dir. Jürgen Adami (Raiba am Hofsteig), Kurt und Bernd Immler (Profimed) oder Thomas Hörburger (Höre), nützten die erste Präsentation des neuen Jaguars zum Probesitzen und Inspizieren des optisch und technisch reizvollen Autos. Bei feinen Häppchen und kühlen Getränken wurden umgehend erste Termine für Probefahrten vereinbart.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Präsentation der neuen „Raubkatze“