AA

Posavec startet mit Sieg

Durch ein Tor in der Nachspielzeit von Jailson verlief das Debut von Neo-Coach Mladen Posavec erfolgreich.
HTB - ALU 0:1

Mit dem neuen Trainer Mladen Posavec reiste die Lustenauer Austria in die Steiermark um im Kellerduell gegen den TSV Hartberg anzutreten. Die Sticker waren das spielbestimmende Team und man konnte sich auch einige Chancen erarbeiten. Das erlösende Tor sollte aber weiterhin auf sich warten lassen, vor allem Keeper Berger verhinderte immer wieder einen Rückstand seiner Mannschaft.

Nach Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf eher wenig, Lustenau am Drücker, Hartberg verlegte sich auf das Konterspiel. Es dauerte aber bis in die Nachspielzeit, bis Jailson mit seinem Treffer für die Entscheidung sorgte und seinem Team die drei Punkte sicherte und dem neuen Trainer damit einen erfolgreichen Einstand bescherte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball Vorarlberg
  • Posavec startet mit Sieg