AA

Porsche gegen Motorrad - Beim Linksabbiegen kollidiert

Motorrad-Lenker und Beifahrerin verletzt.
Motorrad-Lenker und Beifahrerin verletzt. ©VOL.AT, Ronny Vlach
Bregenz  - Zu einem Motorradunfall kam es am Sonntagvormittag gegen 10:30 Uhr auf der Bregenzer Arlbergstraße.
Pkw und Motorrad kollidierten
Zwei Verletzte nach Crash

Ein Motorradlenker fuhr auf Höhe der OMV-Tankstelle in Fahrtrichtung Lauterach an einem Porsche links vorbei, als dieser gerade links in die Tankstelle einbiegen wollte.

Der Motorradlenker und seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz  in das Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Die Arlbergstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten nur erschwert befahrbar.

Video vom Unfallort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Porsche gegen Motorrad - Beim Linksabbiegen kollidiert