AA

Polter-Cocktailkurs? Neu im Paschanga 2.0!

Du möchtest am Polterabend was Besonderes erleben? Unser Tipp: Der Polter-Cocktailkurs im Paschanga. In der Bregenzer Kultbar, kannst du gemeinsam mit deiner Polter-Crew Cocktails shaken und verkosten. Auch für andere Anlässe sind die Kurse buchbar. VOL.AT hat bei den Geschäftsführern Mike Erath und Philipp Wolf nachgefragt.

VOL.AT: Das Paschanga bietet seit kurzem einen Polter-Cocktailkurs an. Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

Mike: Wir bekamen letztes Jahr eine Anfrage von einem Junggesellinnenabschied aus Deutschland, ob wir irgendetwas in diese Richtung anbieten. Philipp und ich haben das dann kurz besprochen und gesagt – warum eigentlich nicht? Es hat sich dann gezeigt, dass immer mehr Leute nicht mehr diesen klassischen Polterabend wollen und gerne mal was Neues ausprobieren.

VOL.AT: Was darf man sich unter dem Polter-Cocktailkurs vorstellen?

Philipp: Der Spaß soll im Vordergrund stehen! Was natürlich nicht heißt, dass man dabei nichts lernt. Ich versuche da eine gute Mischung reinzubringen, was bisher auch immer geklappt hat. Die Gäste dürfen viel selber machen und sich hinter der Bar austoben. Natürlich wird auch alles Gemixte dann verkostet.

©Paschanga

VOL.AT: Gilt das Cocktailkurs-Angebot nur für Polterabende?

Philipp: Nein, absolut nicht! Wir hatten auch schon Kurse anlässlich von Geburtstagen und Firmenfeiern bei uns. Wichtig ist, die Gruppen sollten nicht kleiner als sechs Personen und nach Möglichkeit nicht größer als 20 Personen sein. Anlass ist uns jeder willkommen.

VOL.AT: Mit welchen Kosten muss man für so einen Kurs rechnen?

Mike: Ich denke, preislich sind wir sehr gut dabei, die Kosten hängen natürlich auch von der Gruppengröße ab. Alle Infos zu Preisen, Terminen usw. gibt’s unter mikepaschanga@gmail.com

VOL.AT: Apropos Termin: Gibt es noch freie Termine für diesen Sommer?

Mike: Noch sieht es ganz gut aus, aber die Anfragen häufen sich. Wer also noch einen Termin im Sommer möchte, sollte sich recht bald melden. Wir freuen uns über jede Anfrage und vor allem auf ausgelassene Cocktailkurse mit unseren Teilnehmern!

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Polter-Cocktailkurs? Neu im Paschanga 2.0!