AA

Polizisten erschießen Mann in Wien-Liesing bei WEGA-Einsatz

Am Freitag wurde ein Mann in Liesing erschossen.
Am Freitag wurde ein Mann in Liesing erschossen. ©APA (Symbolbild)
Am Freitagmorgen ist ein Mann in der Kanitzgasse von Polizisten erschossen worden. Die genauen Umstände sind noch unklar, es heißt, dass der Mann Beamte der WEGA mit einem Messer attackiert haben soll.

In Wien-Liesing ist am Freitag ein Mann von Polizisten erschossen worden. Der Getötete dürfte nach ersten Angaben der Exekutive in der Kanitzgasse Beamte der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) mit einem Messer attackiert haben. Diese griffen zur Schusswaffe. Die Wiener Berufsrettung versuchte noch, das Leben des Mannes zu retten. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Polizisten erschießen Mann in Wien-Liesing bei WEGA-Einsatz