AA

Polizei löste Sexorgie auf deutschem Parkplatz auf

Beamte trafen dutzende Männer und Frauen an, die mehrheitlich die Flucht ergriffen.
Beamte trafen dutzende Männer und Frauen an, die mehrheitlich die Flucht ergriffen. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine Sexorgie auf einen Parkplatz ist von der Polizei in Witten (Nordrhein-Westfalen) aufgelöst worden. Dutzende Männer und Frauen hatten sich am Mittwochabend an dem abgelegenen Ort getroffen.

“Als die Kollegen von der Streife eintrafen, rannten die meisten – annähernd bekleidet – zu ihren Autos und fuhren davon”, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Orgie “auf absolut freiwilliger Basis”

Jedoch blieben einige der Teilnehmer beim Parkplatz, denn “ein paar andere fühlten sich im Recht und wollten bleiben”. Zuvor hatte ein Bürger die Beamten alarmiert. Bei der Befragung betonten die noch Anwesenden, dass die Orgie auf absolut freiwilliger Basis zustande gekommen war.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Polizei löste Sexorgie auf deutschem Parkplatz auf