AA

Polizei jagt Bullen in New York

Ein Bulle in New York.
Ein Bulle in New York. ©AP
Ein Stier war aus einem Schlachthof geflohen und irrte durch die Straßen der Metropole.

Die Anwohner im Stadtteil Queens in New York staunten nicht schlecht. Denn am helllichten Tag lief ein Stier durch die Straßen. Das Tier war aus einem Schlachthof geflohen. Das veranlasste die Polizei dazu Jagd auf den Bullen zu machen. Mit Betäubungspfeilen sollte der Stier eigentlich außer Gefecht gesetzt werden, doch das Tier rannte einfach weiter.

Schließlich gelang es den Sicherheitskräften die Situation bei den Hörnern zu packen, den Stier Schach Matt zu setzen und auf einen Truck zu laden. Das tragische Ende der Geschichte: Dem Bullen gelang es zwar dem Tod im Schlachthaus zu entrinnen, doch er starb dann auf dem Weg zu einem Tierheim im Stadtteil Brooklyn.

(Reuters Video)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Polizei jagt Bullen in New York