AA

Polizei fasst Diebin kurz nach der Tat

Eine Diebin kam am Donnerstagabend nicht weit.
Eine Diebin kam am Donnerstagabend nicht weit. ©APA
Lustenau - Eine 32-Jährige entwendete am Donnerstagabend mehrere Schachteln Zigaretten und Bargeld, die Polizei stellte sie jedoch kurz nach der Tat.

Die Frau war gegen 22.55 Uhr in der Personal-Umkleide eines Lustenauer Lokals und öffnete mit einem Klappmesser einen Spind. Aus diesem entwendete sie mehrere Packungen Zigaretten. Einen geringen Bargeldbetrag konnte sie außerdem aus einem nicht versperrten Spind stehlen.

Der Diebstahl wurde rasch bemerkt und die Polizei konnte die Frau kurze Zeit später aufgreifen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Polizei fasst Diebin kurz nach der Tat