AA

Pokerverein Gaißau, Saisonsbericht 2014

©Pokerverein Gaißau
25 aktive Vereinsmitglieder kämpften in der vergangenen Saison um den Titel „Vereinsmeister 2014“.

Die besten 10 Spieler des Jahres (NAGEL Klaus, HÄMMERLE Jürgen, HARTMANN Doris, RUTTER Patricia, MASIN Jiri, GEIST Harald, KEMPF Thomas, NAGEL Gabi, GREIDERER Gerhard, und REINER Stefan) waren nach den insgesamt 20 Wertungsrunden für den Final-Table im China-Restaurant Hu Bin in Gaißau qualifiziert. 

Dort wurde am 08.12.2014 der PVG-Vereinsmeister 2014 ausgespielt, wir gratulieren den Siegern: 1. Platz: NAGEL Klaus (Vereinsmeister 2014), 2. Platz: KEMPF Thomas, 3. Platz: REINER Stefan, Bubble: RUTTER Patricia;  Ein besonderer Dank gilt unserer „freiwilligen“ Dealerin LEITER Carina, die den Final-Table professionell leitete.

 

Der Pokerverein Gaißau nahm heuer mit 9 Spielern (3 Mannschaften) am österreichweiten Online-Turnier „Pokervereinscup 2014“ von win2day, der ausschließlich  Mitgliedern österreichischer Pokervereine vorbehalten ist, teil. Endergebnis: Vereinswertung: Platz 13 von 27, Teamwertung: Plätze 26, 35 und 55 von 88, Tagessieger in Runde 5! Mit dem Gewinn wird im Frühling 2015 ein Grillfest für alle PVC-Teilnehmer geplant. Gratulation!

 

 

Ein Highlight in der vergangenen Saison war unser Vereinsausflug im Mai.  Nach einem Besuch der Käsestraße Bregenzerwald, einem interessanten Vortrag, sowie einer Käse- und Weinverkostung mit Sommelier Kaspar GREBER, durften wir die Imkerei u Schaubrennerei Gebrüder Bentele in Egg/Großdorf, natürlich mit Degustation, besuchen. Am Nachmittag wurden wir dann von unserem „Kutscher Harry“ zu „Heri`s Hütte in Wald am Arlberg gefahren, wo dieser bereits mit dem „Traktor-Taxi“ auf uns wartete. Nach einem zünftigen Barbecue unseres Grillspezialisten „Nudl“ konnten wir dann in der gemütlichen Rodel-Hütte am offenen Feuer Pokern bis in die Abendstunden.

 

Heuer hatten wir auch wieder die Möglichkeit für einen Rheinholz-Poker-Nachmittag.  Wir durften direkt an unserem wunderschönen Bodenseeufer beim Rheinholzkiosk in Gaißau tolle Freiluft-Poker-Atmosphäre genießen, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Vielen Dank an dieser Stelle an Esther und Reini Sallmayer für den herzlichen Empfang, die tolle Bewirtung und Eure Bemühungen!

 

Der Pokerverein Gaißau bedankt sich hiermit bei allen Vereinsmitgliedern, Gästen, Sponsoren und der Gemeinde Gaißau für die Unterstützung und die tolle, erfolgreiche Saison 2014!

 

Sollten Sie wie wir vom Pokersport begeistert sein, stehen Ihnen die Türen zu unserem Vereinsheim an jedem unserer Pokerabende (Termine immer Freitag ab 19:00 Uhr) offen, natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen. Alle Infos, Berichte, Ergebnisse, Kontaktinformationen, Fotos und Termine finden Sie online auf www.pokerverein.at

Der Vorstand des Pokerverein Gaißau wünscht besinnliche Weihnachten, einen Guten Rutsch, sowie einen erfolgreichen Start in die Saison 2015.

Termine:

-FR, 07.01.2015: Beginn Pokervereinscup 2015(Probeturnier pünktlich online ab 20:00 Uhr);

-FR, 30.01.2015: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG (Beginn pünktlich um 19:30 Uhr im PVG-Vereinsraum);

Allfällige Anträge an die Jahreshauptversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich oder per E-Mail einzureichen.

-FR, 13.02.2015 Wertungsrunde 1 (Beginn pünktlich um 19:30 Uhr im PVG-Vereinsraum)

 

In diesem Sinne, „CU@ the Tables!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Pokerverein Gaißau, Saisonsbericht 2014