AA

Podestplätze für die Tänzerinnen und Tänzer der DANCE HALL Bühnentanzschule

Die erfolgreichen Tänzerinnen der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis mit dem Leiter MA Alfredo Karl (ganz links) und Tanzpädagogin Carina Huber (ganz rechts) errangen bei der Weltmeisterschaft in Porec, Kroatien, 15 Pokale!
Die erfolgreichen Tänzerinnen der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis mit dem Leiter MA Alfredo Karl (ganz links) und Tanzpädagogin Carina Huber (ganz rechts) errangen bei der Weltmeisterschaft in Porec, Kroatien, 15 Pokale! ©Quelle: Dance Hall Bühnentanzschule / Michael Zündel
Götzis / Einmal mehr bestätigt haben die elf teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis ihre herausragenden Fähigkeiten und die Qualität der Ausbildung ihrer Schule bei den Weltmeisterschaften in Porec, Kroatien.

Mit 15 Podestplätzen stellten sie ihr Können unter Beweis. In der A-League holten die Tänzerinnen und Tänzer 2 Mal Gold, 3 Mal Silber und 3 Mal Bronze, in der B-League noch 7 weitere Podestplatzierungen.

Das Angebot an der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis ist breit und reicht vom Klassischen Ballet für Kinder ab vier Jahren, Breakdance Hip-Hop, National Folklore, Jazz-, Musicaldance und Lyrical bis hin zum spezifischen Angebot der Ausbildungsklasse, die seit Jahren auf höchstem Niveau in der Weltspitze angekommen ist. „Das beweisen nicht nur diese hervorragenden Platzierungen bei den letzten Wettbewerben“, so MA Alfredo Karl, der Leiter der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis, „eine unserer Schülerinnen hat eben die Aufnahmeprüfung für die Ballettakademie der Wiener Staatsoper geschafft, zwei weitere die Aufnahme in die Akademie des Tanzes in Mannheim und eine meiner Schülerinnen hat beim letzten Wettbewerb in Zell am See sogar die Auszeichnung als „Best Female Talent“ bei weit über 1000 TeilnehmerInnen erhalten!“

TANZ EXTRA IX – Schulaufführung der Extraklasse

Erfolge also, die sich sehen lassen können. Denn zum 9. Mal präsentiert die DANCE HALL im Rahmen ihrer jährlichen Schulaufführung „TANZ EXTRA“ im Großen Saal der Kulturbühne AMBACH in Götzis am Sonntag, dem 12. Juni im Rahmen zweier Aufführungen um 14 Uhr und 17.30 Uhr, was hier alles getanzt wird. – Und das ist ganz schön viel: Unter der Leitung von MA Alfredo Karl, akademischer Bühnentanzpädagoge und selbst ehemaliger Profitänzer, bietet die DANCE HALL neben dem intensiven Kursangebot der Ausbildungsklasse – deren Erfolgschoreografien natürlich alle zu sehen sein werden – das ganze Jahr über für mehr als 250 Kinder und Jugendliche die Faszination und Freude am Tanz in all seinen Facetten.

Facts:

Karten unter v-ticket.at oder in der DANCE HALL unter der Telefonnummer 05523 20387

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Podestplätze für die Tänzerinnen und Tänzer der DANCE HALL Bühnentanzschule