AA

Pleite in Horn

Die Lustenauer Austria verliert beim SV Horn mit 0:1. Goldtorschütze für die Niederösterreicher war Kröpfl.
SVH - ALU 1:0

Vom so starken Auftritt gegen Mattersburg war heute im Waldviertel nicht mehr viel zu sehen. In der Offensive lief an diesem Abend nur wenig zusammen, dies galt aber auch für den SV Horn. In den ersten 45 Minuten hatte nur Bozkurt für Horn und Jailson für die Lustenauer nennenswerte Gelegenheiten.

Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich nicht viel am Spielverlauf, Chancen blieben Mangelware. Nach 63 Minuten setzte sich dann Casanova auf der linken Seite durch und dieser spielte ideal auf Kröpfl, der Knett zum entscheidenden 1:0 bezwingen konnte. Die Posavec-Elf konnte auch in den verbleibenden Minuten keinen Druck mehr erzeugen und somit blieb es beim knappen Sieg für Horn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite