AA

Playboy: Bachelor-Siegerinnen als Cover-Models im November

Die drei bachelor-Siegerinnen Alissa, Katja und Anja im Playboy.
Die drei bachelor-Siegerinnen Alissa, Katja und Anja im Playboy. ©Sacha Höchstetter für Playboy November 2014
Playboy traf die drei Bachelor-Siegerinnen zu intimen Fotoshootings. Auch beim Interview zeigten sich die drei ehemaligen dating-Show-Kandidatinnen von ihrer natürlichen Seite und plauderten über Nacktheit, das Shooting, die große Liebe und zukunftspläne.

Katja Kühne im Playboy-Interview:

PLAYBOY: Frau Kühne, wir hoffen, Sie verzeihen, dass wir Ihnen keine Rose mitgebracht haben
KÜHNE: (lacht) Ich glaube, die nächsten paar Jahre kann ich keine Rosen sehen. Dann doch lieber eine Tulpe.
PLAYBOY: Wie war es für Sie, nackt vor der Kamera zu sein?
KÜHNE: Die ersten paar Minuten waren un – gewohnt, weil da natürlich mehrere Leute am Set waren. Aber weil ich mich mit allen so gut verstanden habe, war ich schon nach ein paar Minuten sehr entspannt. Am Ende des Shootings lief ich komplett nackt rum, ohne dass mir das etwas ausgemacht hätte.
PLAYBOY: Sie sind in der Ukraine geboren, was haben ukrainische Frauen deutschen Frauen voraus?
KÜHNE: Deutsche Frauen sind oft graue Mäuse, und wenn sie einen Freund haben, ziehen sie nur noch bequeme Sachen an und glauben, dass sie sich jetzt für niemanden mehr zurechtmachen müssten. Die ukrainische Mentalität ist ein bisschen anders. Selbst meine 73-jährige Oma geht nie ohne Lippenstift und Rouge auf die Straße, auch wenn sie den Müll rausbringt.
PLAYBOY: Beim „Bachelor“ haben Sie sich Christian Tews geschnappt. Werden Sie im Alltag lieber erobert?
KÜHNE: Ich habe ihn schon zappeln lassen. Und ich glaube, deshalb hat er sich auch für mich entschieden. Andere Mädchen sind da viel offensichtlicher vorgegangen.Wenn eine Frau nicht sofort so offensiv ist, weckt das bei Männern den Jagdinstinkt.
PLAYBOY: Was muss ein Mann einer Frau wie Ihnen bieten?
KÜHNE: Er sollte sportlich, groß und treu sein. Er muss mich als Frau akzeptieren.
PLAYBOY: Welche Rolle spielt dabei Sex?
KÜHNE: Wenn man sich zu einem Mann hingezogen fühlt, ihn attraktiv und begehrenswert findet, stimmt am Ende auch der Sex.
PLAYBOY: Wo kann man Sie kennen lernen, ohne bei einer TV-Sendung mitzumachen?
KÜHNE: Auf Partys zum Beispiel. Als Nächstes fliege ich nach Mallorca, wo mich Marcel Remus zu einer Veranstaltung eingeladen hat .
PLAYBOY: Über den TV-Makler Remus und Sie kursieren einige Gerüchte.
KÜHNE: Ja, aber ich habe nichts mit ihm. Er ist kleiner als ich und überhaupt nicht mein Typ. Ich würde nichts mit ihm anfangen, egal, wie viel Geld und Macht er hat.
PLAYBOY: Welches Erlebnis beim „Bachelor“ war besonders schön?
KÜHNE: Das Finale mit Christian. Als die Kameras aus waren, standen da 70 Leute, die uns gratuliert haben. Das war für mich wie bei einer Traumhochzeit. Als ob wir uns gerade das Jawort gegeben hätten.

Katja Kühne, Anja Polzer und Alissa Harouat wurden von Sacha Höchstetter in Szene gesetzt. Weitere Motive unter www.playboy.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Playboy: Bachelor-Siegerinnen als Cover-Models im November