AA

Pkw-Überschlag in Wien-Favoriten: Mehrere Verletzte

Mehrere Personen wurden bei dem Unfall am Donnerstag verletzt.
Mehrere Personen wurden bei dem Unfall am Donnerstag verletzt. ©APA/ Berufsrettung Wien
Dramatische Szenen gab es am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wien-Favoriten. Ein Auto überschlug sich aus unbekannten Gründen, ein zweites krachte daraufhin in eine Hausmauer.

Drei Personen wurden bei dem Unfall in der Hausergasse in Favoriten leicht verletzt, berichtete die Wiener Berufsrettung.

Hergang des Unfalls in Favoriten unklar

Wie es zu dem Unfall um 14.45 Uhr kam, war unklar. “Das muss das Unfallkommando klären”, hieß es seitens der Rettung.

Der 51-jährige Lenker des überschlagenen Fahrzeugs hat sich eine Verletzung der Halswirbelsäule zugezogen. Die beiden Insassen des anderen Pkw, eine 17-Jährige und ein 16-Jähriger, kamen mit Prellungen und Rissquetschwunden davon.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Pkw-Überschlag in Wien-Favoriten: Mehrere Verletzte