AA

Pkw stürzte 15 Meter über Böschung ab

Pkw blieb auf dem Dach liegen, die 20-jährige Lenkerin wurde verletzt.
Pkw blieb auf dem Dach liegen, die 20-jährige Lenkerin wurde verletzt. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Sonntag - Verkehrsunfall am Dienstag in den frühen Morgenstunden in Sonntag: Eine 20-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.
Bilder von der Unfallstelle
Video vom Unfallort

Die 20-jährige Lenkerin aus Fontanella war auf der Faschinastraße unterwegs, als sie vermutlich aus Eigenverschulden von der Straße abkam und über den rechten Fahrbahnrand geriet. In Folge stürzte die Pkw-Lenkerin über die Böschung hinab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und blieb schließlich etwa 15 Meter unterhalb der Böschung auf dem Dach liegen.

Frau befreite sich aus Auto

Die 20-Jährige konnte sich bis zum Eintreffen der Erstehelfer selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Hubschrauber abtransportiert, der Verletzungsgrad ist derzeit noch unbekannt.

VOL.AT, Polizei

Mit Pkw mehrmals überschlagen

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Pkw stürzte 15 Meter über Böschung ab