AA

Pkw schleuderte gegen Rampe - 27-jähriger Lenker lebensgefährlich verletzt

Lenker bei Unfall schwer verletzt.
Lenker bei Unfall schwer verletzt. ©VOL.AT/Hofmeister
Nenzing - Ein 27-jähriger Pkw-Lenker hat Dienstag früh bei einem Unfall in Nenzing lebensgefährliche Verletzungen erlitten.
Bilder vom Unfallort

Der Mann kam vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto frontal gegen eine Rampe einer Feldzufahrt. Er wurde nach der Behandlung durch den Notarzt ins Lkh Feldkirch gebracht, teilte die Polizei mit.

Der 27-Jährige aus Feldkirch war gegen 4.45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als er in einer Linkskurve über den rechten Straßenrand geriet. Bei der Kollision mit der Rampe wurde das Fahrzeug stark deformiert, der 27-Jährige erlitt schwere innere Verletzungen. Ein nachkommender Autofahrer übernahm die Erstversorgung und verständigte die Rettungskräfte.

Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Pkw schleuderte gegen Rampe - 27-jähriger Lenker lebensgefährlich verletzt