AA

Pkw rutscht in Lkw auf A96 bei Lindau - Österreicher (21) verletzt

©VOL.AT/Pletsch
Lindau. Ein verletzter Österreicher und ein völlig zerstörter Pkw sind die Bilanz eines Schleuderunfalls auf der A96 bei Lindau am Montagvormittag.
Unfall auf A96 bei Lindau

Der 21-jährige Österreicher war gegen 11 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der A96 in Richtung Bregenz unterwegs, als er auf schneeglatter Fahrbahn wohl wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und in einen vor ihm fahrenden Lkw prallte.

Durch den Zusammenstoß entstand am Pkw Totalschaden, am Lkw leichter Sachschaden im Heckbereich. Der junge Ostösterreicher wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die A96 im Bereich der Unfallstelle nur einspurig befahrbar. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pkw rutscht in Lkw auf A96 bei Lindau - Österreicher (21) verletzt