AA

Pkw-Lenkerin flüchtet nach Unfall

Lenkerin flüchtete nachdem sie in Straßengraben fuhr.
Lenkerin flüchtete nachdem sie in Straßengraben fuhr. ©VN-Leserreporter
Lustenau - Am Montagabend kam eine Frau in der Lustenauer Zellgasse von der Straße ab und landet mit ihrem Pkw in einem Straßengraben. Verletzt wurden sie und ihr Beifahrer vermutlich nicht, denn die beiden flüchteten zu Fuß vom Unfallort.

Die bislang unbekannte Fahrzeuglenkerin war mit ihren Pkw gegen 21:00 Uhr auf der Zellgasse in nördliche Richtung unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und in einem Straßengraben landete.

Zu Fuß geflüchtet

Die Frau sowie ihr männlicher Beifahrer konnten aber laut Zeugenaussagen das Fahrzeug verlassen und seien zu Fuß in Richtung Dornbirn geflüchtet. Die Polizei ist noch dabei, die beiden Personen auszuforschen.

Zur Bergung des Fahrzeugs war die Zellgasse für etwa zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Vor Ort waren der ÖAMTC und die Feuerwehr Lustenau mit 15 Mann und drei Fahrzeugen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Pkw-Lenkerin flüchtet nach Unfall