AA

Pkw-Lenker beging Fahrerflucht nach Auffahrunfall auf der S5

Ein Pkw wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Ein Pkw wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. ©FF Grafenwörth
Am Mittwoch ereignete sich auf der S5 Richtung Wien in Folge eines zu knappen Überholmanövers ein Verkehrsunfall. Der Unfall-Verursacher beging Fahrerflucht.

Zu einem folgenschweren Auffahrunfall kam es Mittwochmorgen, den 13.12.2017, auf der S5 Richtung Wien zwischen Jettsdorf und Grafenwörth. Zwei Pkw-Lenker mussten aufgrund eines zu knappen Überholmanövers rasch abbremsen.

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall auf der S5

Einer der Pkw kam leicht beschädigt entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen, der zweite Pkw wurde auf der Überholspur schwer beschädigt. Der Unfall-Verursacher beging Fahrerflucht. Gemeinsam mit der Autobahnpolizei und der ASFINAG-Autobahnmeisterei sicherte die Feuerwehr Grafenwörth die Unfallstelle ab, auch das Rote Kreuz war im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Pkw-Lenker beging Fahrerflucht nach Auffahrunfall auf der S5