GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Senderstraße: Pkw in Graben gefahren

Pkw in Graben gelandet.
Pkw in Graben gelandet. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Lustenau - Am Mittwochvormittag geriet in Lustenau ein Pkw-Lenker auf der Senderstraße mit seinem Auto von der Straße ab und landete in einem Straßengraben.
Mit Auto im Graben gelandet
Pkw landet in Riedgraben
Mit Pkw in Riedgraben gelandet

Ein Autofahrer aus Höchst war mit seinem Pkw auf der Zellgasse Richtung Lustenau unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet der Höchster (Jahrgang 1986) von der Fahrbahn ab. Er landete mit seinem Auto im Straßengraben und prallte gegen einen Baum.

Die Feuerwehr Lustenau war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Der Pkw-Lenker wurde erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn transportiert.

Die Räumung an der Unfallstelle ist abgeschlossen und die Zellgasse ist wieder frei befahrbar. VOL.AT

Mit Pkw im Graben gelandet

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on www.vol.at/video

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Senderstraße: Pkw in Graben gefahren
Kommentare
Noch 1000 Zeichen